Pfarrei Maria, Königin des Friedens

Grenzenlos

Seit ca. 5 Jahren heißt unsere Musikgruppe so. Nachdem die Siepener Musikgruppe und die Tönisheider Gruppe „Gegenwind“ sich zusammengetan hatten, war schnell klar ein neuer Name musste her. Was passte besser als das zum Namen zu machen was innerhalb unserer Kirchengemeinde selbstverständlich werden sollte. Alle machen mit auch über vermeintliche Ortsteilgrenzen hinweg.

 

Neu: Wir proben jeden Donnerstag von 19.30 – ca. 21.00 Uhr im Pfarrsaal von Tönisheide.

Neben neuem geistlichen Liedgut singen wir auch weltliche Stücke. Mit viel Spaß sind Sänger und Instrumentalisten dabei. Wir freuen uns über jeden der Lust hat mit uns Musik zu machen.

 

Einmal im Monat gestalten wir die Messe in Tönisheide musikalisch. Bei Sonderprojekten wie Erstkommunion und Firmung, Karfreitagsliturgie, Osternacht oder Pfarrfest sind wir auch dabei.

 

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Leiterin Nicole Erpelding unter Tel: 02053 420726

 

Neviges - Tönisheide